Mitgliedsantrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Trägerverein DPSG Rüthen e. V., eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht Arnsberg, VR 80290. Als Mitglied erkenne ich die Vereinssatzung in der aktuell gültigen Fassung an.

Die Angabe der E-Mail Adresse ist verpflichtend für den digitalen Antrag, damit dieser gesendet werden kann. Bitte geben Sie in der nächsten Frage an, ob wir die Mail-Adresse als Informationsträger nutzen können, um auf unsere Termine hinzuweisen. Es werden keine Werbemails oder Ähnliches versendet, sondern ausschließlich vereinsinterne Inhalte.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12€ pro Jahr, zahlbar als Jahresbeitrag. Von jedem Mitglied spenden wir pro Jahr einen EURO an den Rüthener Förderverein Zukunftswald e.V..
    Die Mitgliedschaft hat solange Gültigkeit, bis ich den Antrag dem Verein gegenüber schriftlich widerrufe.
    Auswahl des Mitgliedsbeitrages:

SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT
    Trägerverein DPSG Rüthen e.V.
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE72ZZZ00000866823

Mandatsreferenz: Hinweis: Wird individuell mitgeteilt

Hiermit ermächtige ich den Trägerverein DPSG Rüthen e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Trägerverein DPSG Rüthen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Lastschrifteinzug findet jährlich am 16.01. bzw. der darauffolgende Werktag statt.

Hinweis:
    Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.
    Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA Basis-Lastschrift wird mich (uns) der Trägerverein DPSG Rüthen e. V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Einmalige Spenden

Ich habe keine Möglichkeit ein regelmäßiges Fördermitglied zu werden? Kein Problem, wir freuen uns auch über einmalige Spenden auf unser Spendenkonto:
    DPSG Rüthen e.V.
    DE41 4165 0001 0014 4352 34
    Für die Ausstellung einer Spendenquittung bitte in den Verwendungszweck alle nötigen Daten angeben oder eine Mail an traegerverein@dpsg-ruethen.de senden!