Mitglied werden

Mitgliedsantrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Trägerverein DPSG Rüthen e. V., eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht Arnsberg, VR 80076. Als Mitglied erkenne ich die Vereinssatzung in der aktuell gültigen Fassung an.

    Die Angabe der E-Mail Adresse ist verpflichtend für den digitalen Antrag, damit dieser gesendet werden kann. Bitte geben Sie in der nächsten Frage an, ob wir die Mail-Adresse als Informationsträger nutzen können, um auf unsere Termine hinzuweisen. Es werden keine Werbemails oder Ähnliches versendet, sondern ausschließlich vereinsinterne Inhalte.

    Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12€ pro Jahr, zahlbar als Jahresbeitrag. Von jedem Mitglied spenden wir pro Jahr einen EURO an den Rüthener Förderverein Zukunftswald e.V..
    Die Mitgliedschaft hat solange Gültigkeit, bis ich den Antrag dem Verein gegenüber schriftlich widerrufe.
    Auswahl des Mitgliedsbeitrages:

    SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT
    Trägerverein DPSG Rüthen e.V.
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE72ZZZ00000866823

    Mandatsreferenz: Hinweis: Wird individuell mitgeteilt

    Hiermit ermächtige ich den Trägerverein DPSG Rüthen e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Trägerverein DPSG Rüthen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis:
    Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.
    Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA Basis-Lastschrift wird mich (uns) der Trägerverein DPSG Rüthen e. V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

    Dieser digitale Mitgliedsantrag ist ohne Unterschrift gültig.
    Mir ist bekannt, dass ich mit dem Absenden des Antrags die Mitgliedschaft im Trägerverein DPSG Rüthen e.V. erkläre. *

    Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z. B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.